untitled-248.jpg

Über uns

Seit August 2019 führe ich, Alifet gemeinsam mit meiner Frau Özlem das Keramik-Café im wunderschönen Friedenau. Nach meiner langjährigen Gastronomieerfahrung war es unser gemeinsamer Traum nicht nur eine gemütliche Cafe-Atmosphäre zu schaffen, sondern viel mehr unseren Gästen ein persönliches Erlebnis zu bieten, bei dem Du Dich kreativ entfalten und dem stressigen Alltag entfliehen kannst. 

 

Tauche mit uns ein in die Keramikwelt, schalte ab und lass Deiner Fantasie sowohl beim Keramik bemalen als auch bei unseren wöchentlichen Töpfer-Schnupperkursen freien Lauf.

 

In unserem Keramik-Cafe kannst Du außerdem eine Vielzahl traditionell gerösteter Kaffeebohnen in verschiedenen Zubereitungsarten probieren und Dich zu den jeweiligen Raritäten individuell beraten lassen. Nicht zuletzt kannst Du unsere Kaffeesorten als Bohnen, wie auch gemahlen bei uns käuflich erwerben. 

Für alle Nicht-Kaffeetrinker haben wir natürlich auch eine tolle Auswahl an hochwertigen Teesorten, leckeren Limos sowie heiße Schokolade für Klein und Groß. 

 

Wir freuen uns auf Dich! ​

untitled-1404.jpg